zerberus72.de , vom Krebs gefi....t !

RSS zerberus72.de , vom Krebs gefi....t !
Sinn oder Unsinn dieser Seite.
        Ja die Frage nach dem warum....?

        Lange Rede gar kein Sinn. Im August die Diagnose Magenkrebs erhalten, seitdem an die Wohnung gefesselt und irgendwann kommt lange Weile auf.

  • Zocken....hat man nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr,

  • Klotze...man kennt nach spätestens zwei Monaten alles,

  • also was neues suchen.


       
        Und dann die Eingebung, vor Jahren mal programmiert, also mal schauen was die Entwicklung gebracht hat und hier eine kleine Spielwiese eröffnen und so entsteht dieses Machwerk.
        Wird wohl a bisserl ein Tagebuch wie man so mit dem Scheiß im Magen lebt, Gedanken, bunte Bildchen und was mir sonst noch so sinniges einfällt.
        Also dem geneigten Leser viel Spass, allen anderen eine gute Weitereise.

Besuchen Sie die Homepage: zerberus72.de , vom Krebs gefi....t !

Schlüsselwörter der Homepage: Homepages, Magen, Unterhaltung, Bilder

de
www.zerberus72.de
https://www.zerberus72.de/
3
0
10.01.2021
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.039 Queries: 8    Kontakt