Germany Office Istanbul

RSS Germany Office Istanbul
Türkei und Nordzypern Insider. Privat Persönlich Deutsch Türkische Informationen für Geschäftsleute, Auswanderer, Urlauber, Senioren und Studenten. Ihr Vertrauenspartner mit individueller Reiseberatung, Betreuung und Begleitung. Auch als Dolmetscher und Übersetzer mit Info, Tipps usw. u.v.m.

Ich organisiere und leite Führungen durch Natur und Geschichte einer verzauberten Welt.


Meine Privat-Persönliche Dienstleistungen sind ua. Begleitungen-Begleitsevice als Dolmetscher und Übersetzer für Students, Urlauber und Geschaeftsreisende. - Ausserdem biete ich Bahnreisen-Service in Türkei und Seniorenbetreuung für Deutschsprachige Leuten (mit oder ohne Behinderung) für in Türkei und Nordzypern.

Besuchen Sie die Homepage: Germany Office Istanbul

Schlüsselwörter der Homepage: Istanbul, Nordzypern, ab in den urlaub, Bremen, Türkei

de
www.ok-tay.com
http://www.ok-tay.com
8
0
17.10.2020

Firmen Informationen: Germany Office Istanbul

Galata
34421
Istanbul
Türkei
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.105 Queries: 8    Kontakt