Lieder zur Trauung Niedersachsen

RSS Lieder zur Trauung Niedersachsen
Ich bin Hochzeitssängerin und singe gerne Eure Wunschlieder, die ich eigens für Euren besonderen Tag einstudiere.
Bei den Wunschliedern ist es ganz egal ob Pop, Rock, Soul, Gospel oder Jazz.
Zusätzlich könnt ihr mich für die Feier als Special buchen, bevor der DJ übernimmt.

Hier nur mal ein paar Beispiele:
Nothing else matters (Metallica) habe ich auch schon in der Kirche gesungen.
- A moment like this (Kelly Clarkson)
- 1234 (Plain White T´s
- Oh happy day (Gospel)

Ob kirchliche Trauung oder "freie Trauung" wir finden gemeinsam die richtigen Songs für Euch.

Besuchen Sie die Homepage: Lieder zur Trauung Niedersachsen

Schlüsselwörter der Homepage: Hochzeit, Sänger

de
www.angelsingt.de
http://www.angelsingt.de/partnerlinks/
5
0
17.03.2013

Thematische Nähe von Lieder zur Trauung Niedersachsen

Webradio Verzeichnis
Liebe Webradio Betreiber, schön das ihr auf mein Eintrag gekommen seid. Ich bin der...
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.016 Queries: 9    Kontakt