Kinderballett Frankfurt - Ballettschule für Kinder und Jugendliche

RSS Kinderballett Frankfurt - Ballettschule für Kinder und Jugendliche
Kinderballett Frankfurt bietet seit nunmehr 12 Jahren klassisches Kinder- und Jugendballett im Raum Frankfurt an. Die Kurse finden in Bornheim/Nordend (Warthburggemeinde und Zentrum Zeitlos), Fechenheim (Groove Dance Studio) und im Ostend (Ballettstudio Ost) statt. Die jüngsten Teilnehmer können bereits ab dreienhalb Jahren mit Pre-Ballett anfangen. 


Eine kostenlose Probestunde ist jederzeit nach Vereinbarung möglich. 


Die Betreiberin vom KInderballett Frankfurt, Frau Olga Leibrandt ist diplomierte Balletttänzerin (Ausbildung unter anderem an der staatlichen Bolschoi Ballettakademie in Moskau) und Ballettpädagogin.

Besuchen Sie die Homepage: Kinderballett Frankfurt - Ballettschule für Kinder und Jugendliche

Schlüsselwörter der Homepage: Tanzen, Tanzschule, Ballett, Ballettschule

de
kinderballett-frankfurt.de
http://kinderballett-frankfurt.de/partner-links/
21
1
08.09.2020

Firmen Informationen: Kinderballett Frankfurt - Ballettschule für Kinder und Jugendliche

http://kinderballett-frankfurt.de
60314
Frankfurt am Main
Deutschland
069 29721499

Kommentare: Kinderballett Frankfurt - Ballettschule für Kinder und Jugendliche

Antje Schneider hat geschrieben, 06.09.2020 |
Note:
5/5
Klasse Webseite. Nachdem die Optikder Webseite in die Jahre gekommen war, ist die Webseite nach dem Relaunch wieder up to date. Tolle Bilder, optimiert fürs Handy, neue Inhalte.
Auch die Ballettschule selber kann ich nur empfehlen. Meine Tochter geht schon seit Jahren in den Unterricht und ist immer noch begeistert..
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.079 Queries: 8    Kontakt