Personal Trainer Helge Thorn

RSS Personal Trainer Helge Thorn
Für manche bedeutet Sport, dass man sich überwinden und den inneren Schweinehund besiegen muss. Einigen fehlt der Antrieb. Sie möchten, aber sie raffen sich nicht auf. In solchen Phasen bzw. Momenten wünscht man sich doch einen Motivator an seiner Seite, der einem beim Training begleitet und im Optimalfall auch für einen Trainingsplan sorgt. Mit dem Personal Trainer Helge Thorn aus Frankfurt am Main ist das kein Problem, denn er hilft dabei, Trainingsziele ausrufen und in Angriff zu nehmen.

Das Workout wird zu einem freudigen Ereignis, denn ein fester Termin in der Woche hilft dabei, Regelmäßigkeit in den Alltag zu bringen, wo es ausschließlich darum geht, wieder fit zu werden!

Besuchen Sie die Homepage: Personal Trainer Helge Thorn

Schlüsselwörter der Homepage: Coaching, Fitness, Personal Trainer, Rhein-Main, Frankfurt, Offenbach, Langen

de
thornplussport.de
http://thornplussport.de/
7
0
07.12.2016

Firmen Informationen: Personal Trainer Helge Thorn

Sophienstraße 128
60487
Frankfurt
Deutschland
0178 3481845
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.058 Queries: 8    Kontakt