Sheldon Cooper Fanblog

RSS Sheldon Cooper Fanblog
Deutscher Fan-Blog über Sheldon Cooper, den beliebten Nerd aus der noch beliebteren amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory, die auf Pro Sieben läuft. Erfahre Hintergrundinfos zu den Schauspielern und zu den Serienfiguren, interessante Sprüche und Zitate sowie einer Menge News zu Big Bang Theory.
Neben einem detailierten Episodenguide findet man auf Sheldon-Cooper.de auch die Mitbewohnervereinbarung der beliebtesten Nerd-Serie der Welt und auch die Anleitung zum Spiel Stein, Schere, Papier - Spock-Spiel.
Diese Seite ist von deutschen Fans für alle Big-Bang-Theory-Fans!

Besuchen Sie die Homepage: Sheldon Cooper Fanblog

Schlüsselwörter der Homepage: Fan Shop, Fanartikel, Fernsehen, Blog, Film, The Big Bang Theory, sheldon cooper

de
sheldon-cooper.de
http://sheldon-cooper.de/partner/
22
1
24.05.2013

RSS Feed Sheldon Cooper Fanblog: The Big Bang Theory News

Young Sheldon bekommt einen Starttermin
Nun ist es also endlich amtlich. Nachdem vor Kurzem der Cast der neuen Serie „Young Sheldon“ bekannt gegeben worden war, steht nun ein...

Kaley Cuoco mag auch die Kleinen
Ja, das Kaley Cuoco ein Herz für Tiere und vor allem für Pferde hat, ist uns natürlich mehr als bekannt, doch jetzt fanden wir auf dem...

Bazinga! Big Bang Theory erobert die Casinowelt
The Big Bang Theory ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Sitcoms unserer Zeit. Auch in Deutschland führt beim Zappen durch die Programme...

Neue Folgen von The Big Bang Theory – Ab 21.08. geht es weiter
In den USA ist die 10. Staffel schon längst über die TV-Bildschirme gelaufen, doch die Fans in Deutschland warten noch auf den zweiten Teil der...

Sheldon Cooper Award für visionäre IT-Projekte
IT-Beratungsunternehmen belohnt „Querdenker“ Wie kein anderer symbolisiert Sheldon Cooper das Besondere, Visionäre und ein bisschen...

Kommentare: Sheldon Cooper Fanblog

Werner hat geschrieben, 13.01.2017 |
Note:
5/5
Klasse Seite für Fans
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.023 Queries: 8    Kontakt