Holistisches Heilen Christian Haß

RSS Holistisches Heilen Christian Haß

Um alte Belastungen, hinter uns lassen zu können dürfen wir uns auf neue Denk- und Sichtweisen einlassen. Der Weg dorthin ist oftmals eine Herausforderung. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns Hilfe holen um wieder klar zu sehen und die entstandenen Blockierungen hinter uns lassen. Ich, Christian Haß arbeite seit vielen Jahren als holistischer Heiler und Coach. Ich helfe Menschen in den unterschiedlichsten Situationen ihre Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam schauen wir ganzheitlich auf dein Leben um die Ursachen für die jetzigen Probleme zu finden.


Ist die Ursache erst einmal gefunden, kann holistische Heilung oder das richtige Coaching der Weg sein, das Alte hinter sich zu lassen um neu zu beginnen. Besuche einfach mal die Homepage, wenn es Zeit ist für eine Veränderung.



Besuchen Sie die Homepage: Holistisches Heilen Christian Haß

Schlüsselwörter der Homepage: Geistiges Heilen, Heilen, Coaching

de
christianhass.com
https://christianhass.com/partnerseiten/
3
0
13.01.2022

Firmen Informationen: Holistisches Heilen Christian Haß

Gerichtsstraße 31
59227
Ahlen
Deutschland
023827665381
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.137 Queries: 8    Kontakt