Fitness mit gesundem Körper

RSS Fitness mit gesundem Körper

Wie wäre es mit strafferen Muskeln und gesteigertem Wohlbefinden? Mit verbesserter Koordination, erhöhter Flexibilität, besserer Körperhaltung und mehr Kraft? Und wie verlockend klingt ein verbessertes körperliches und geistiges Wohlbefinden?


Die Antwort heißt Pilates.


Aber ist man da nicht immer an feste Kurszeiten gebunden, muss den Weg ins Studio mit einrechnen und bleibt dann eh wieder nicht lange genug am Ball?


Ab heute bestimmen nicht mehr die Kurszeiten das Training, sondern das Workout passt einfach immer in den Alltag. Pilates & Friends” ist DAS deutschsprachige Online Pilates Portal. Hiermit stehen nun rund um die Uhr und überall erstklassige Lehrer an deiner Seite – mit komplettem Trainingsprogramm für zu Hause oder unterwegs. Das Ziel von einem internationalen Netzwerk an hochqualifizierten Trainern ist es, allen die Freude an der Bewegung durch Pilates zu vermitteln, unabhängig von Zeit und Ort.



Besuchen Sie die Homepage: Fitness mit gesundem Körper

de
fitness.oltermo.de
http://fitness.oltermo.de/index5.htm
6
0
01.10.2019
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.036 Queries: 6    Kontakt