Chiemseegarn

RSS Chiemseegarn
Chiemseegarn ist ein Familienunternehmen aus dem Herzen Bayerns, dem Chiemgau am Chiemsee. 
Bei uns kannst du nicht nur unserere liebevoll gestalteten und handgefertigten Farbverlaufsgarne bestellen, sondern dir auch dein ganz eigenes Garn kreieren. Dazu gibt es bei uns eine Vielzahl an Häkel- und Strickanleitungen, sowie Stricksets, Zubehör und alles was du sonst noch brauchst um kreative Projekte mit der Nadel umzusetzen. In unserem beliebten Strickblog, kannst du außerdem viele tolle Inspirationen und Ideen für deine nächsten Strickprojekte entdecken. 
Besuche uns unter Chiemseegarn.de
Gerne stehen wir dir auch jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung um dir bei Projekten zu helfen, dir die Entscheidung zu erleichtern, welches Garn zu dir passen könnte und dir generell bei Prolemen zur Seite zu stehen. Wir freuen uns auf dich

Besuchen Sie die Homepage: Chiemseegarn

Schlüsselwörter der Homepage: Wolle, Stricken, Garn, Häkeln

de
chiemseegarn.de
https://chiemseegarn.de/
3
0
18.11.2020

Firmen Informationen: Chiemseegarn

Schlinzgerstr. 12
83313
Siegsdorf
Deutschland
015118950506
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.083 Queries: 8    Kontakt