Die Ergebnisse unseres CFD Broker Vergleichs

RSS Die Ergebnisse unseres CFD Broker Vergleichs
Auf der Website cfd-trader.info testen wir CFD Broker und halten unsere Erfahrungen in ausführlichen Testberichten fest. Darüber hinaus stellen wir die Ergebnisse unseres CFD Broker Vergleichs zur Verfügung, damit man sich schnell ein Bild davon machen kann, wo die Stärken und Schwächen unterschiedlichen Anbieter liegen.
Bei den von uns getesteten CFD Brokern handelt es sich ausschließlich um solche, die ihren Firmensitz in der EU haben, denn nur bei diesen ist ein gewisses Maß an Kontrolle gewährleistet. Zwar sind die Beschränkungen der EMSA (der europäischen Finanzmarktaufsicht) vielen Tradern in den letzten Jahren sauer aufgestoßen, aber nur wenn ein Broker seinen Sitz in der EU hat, ist dessen Seriosität gewährleistet. Auch wenn Anbieter, die ihren Firmensitz auf irgendeiner Insel haben, mit hohen Boni und übergroßen Hebeln locken (beides in der EU verboten), spricht das zusätzliche Risiko nicht für diese Wahl!
An sich ist CFD Trading ja schon eine risikoreiche Angelegenheit, aber bei ausländischen Online Broker besteht zumeist auch noch eine Nachschusspflicht (in der EU verboten), wodurch der Trader auch für Verluste haftbar ist, die den Betrag seines Tradingkontos übersteigen. Das muss nun wirklich nicht sein!

Deutlich wurde im Rahmen unseres CFD Broker Vergleichs, dass es den Anbieter für jedermann eigentlich nicht gibt, denn es ist sehr vom Tradingtyp abhängig, welcher CFD Broker eine gute Wahl ist. So sollte man vor der Entscheidung für einen Anbieter berücksichtigen, wie viel man tradet, mit welcher Kapitalhöhe man agiert, oder auch wie viel Erfahrung man im Trading mit Börsenkursen hat. Je nachdem können ganz unterschiedliche CFD Broker die individuell beste Wahl sein.
Da CFD Trading eigentlich nichts ist was sich für Anfänger eignet, aber eben genau diese sich davon besonders angesprochen fühlen, sollte vor Allem diese die Möglichkeiten eines CFD Demokontos nutzen. Ein solches stellen die meisten CFD Broker zur Verfügung, wenngleich es hier auch markante, qualitative Unterschiede gibt.

Wichtig ist, dass ein solches die echten Börsenkurse verwendet und alle beim Trading anfallenden Gebühren berücksichtigt. Nur auf diese Weise kann man sich ein objektives Bild von seinen Fähigkeiten machen. Anfänger erkennen damit normalerweise auch sehr schnell, wie schwierig es ist beim CFD Trading auf Dauer in der Gewinnzone zu bleiben. Wenn man es schon nicht schafft in einem CFD Demokonto eine positive Bilanz zu erzielen, dann braucht man sich an den Echtgeldhandel gar nicht heranzuwagen, denn dort kommen noch Emotionen wie Gier und Angst ins Spiel, die gemeinhin als die schlimmsten Feinde des Traders gelten.

CFDs werden vor Allem von Tradern genutzt, die gerne das sogenannte Daytrading betreiben möchte, allerdings nicht das nötige Kapital zur Verfügung haben. Differenzkontrakte, wie CFDs in der deutschen Sprache bezeichnet werden, können da Abhilfe schaffen, indem sie Hebel zur Verfügung stellen, welche das eigentliche Kapital vervielfachen. Damit können dann kleinere Kursbewegungen schon profitabel sein und genau darauf zielt der Daytrader ab. Allerdings besteht durch den Einsatz von Hebeln die Möglichkeit auf den Totalverlusts seines Kapitals, was durch rasche Kurssprünge manchmal sehr schnell gehen kann. Das Risiko erhöht sich also ebenfalls beträchtlich!
Wer nichtsdestotrotz Lust auf den Handel mit CFDs bekommen hat, der findet auf unserer Website viel Wissenswertes zu diesem Thema, unsere Testberichte, sowie die Ergebnisse aus unserem CFD Broker Vergleich.

Besuchen Sie die Homepage: Die Ergebnisse unseres CFD Broker Vergleichs

Schlüsselwörter der Homepage: Forex, Trading, Finanzen, Aktien, Börse, Test, Daytrading, Differenzkontrakte, CFD, Broker

at
cfd-trader.info
https://cfd-trader.info
7
0
18.10.2019
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.031 Queries: 10    Kontakt