http://www.solitär.de

RSS http://www.solitär.de
Als Windows das Betriebssystem Windows 95 herausbrachte, wurde das Solitär-Spiel gratis mitgeliefert. Erst damals wurde Solitär wirklich populär. Diese klassische Variante kannst du auf unserer Website finden. Auf der Website stehen noch eine ganze Menge anderer Varianten, die man alle unbegrenzt und kostenlos spielen kann. Außerdem findest du dort noch allerlei Wissenswertes über Solitär und die Geschichte dieses populären Kartenspiels.

Besuchen Sie die Homepage: http://www.solitär.de

Schlüsselwörter der Homepage: Kartenspiele, solitaire, Solitär

de
www.solitär.de
http://www.solitär.de/linkpartner.php
8
0
21.07.2016

Firmen Informationen: http://www.solitär.de

Wahlebachweg 150
34123
Kassel
Deutschland
0561 654542
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.073 Queries: 8    Kontakt