Fotograf aus Seligenstadt

RSS Fotograf aus Seligenstadt
Polly – Ihr Fotograf aus Seligenstadt und Mainhausen. Als Hochzeitsfotograf halte ich ihre traumhaften Hochzeitsmomente auf wundervollen ausdrucksstarken Fotos fest. Ich biete Hochzeitsportraits, Hochzeitsreportagen und Hochzeitspakete an. Als Special zu jedem Hochzeitsportrait-Shooting gibt es bei uns ein gratis Paarshooting , auch Engagement Shooting genannt. Dieses findet bei der Vorortbegehung und Besprechung der Hochzeit statt.

Über Anfragen von Kindergärten und Schulen freue ich mich genauso wie über Anfragen zu Eventfotografie. Meine Fotos halten Natürlichkeit und Emotionen fest. Die Aufnahmen sollen Geschichten erzählen, lebendig sein und durch Brillanz glänzen.

Ich bin im gesamten Rhein-Main Gebiet tätig! Gerne nehme ich auch Aufträge aus dem nordhessischen Raum Eschwege entgegen.

Sie wünschen moderne Fotos, einzigartige und ausdrucksstarke Aufnahmen?
Dann kontaktieren sie mich und besuchen Sie vorab meine Seite www.polly.de!


Besuchen Sie die Homepage: Fotograf aus Seligenstadt

Schlüsselwörter der Homepage: Fotografie, Hochzeit, Foto, Printdesign

de
www.polly.de
http://www.polly.de/hochzeitsportraits.html
31
0
05.11.2013

Firmen Informationen: Fotograf aus Seligenstadt

63533
Mainhausen
06182895750
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.017 Queries: 14    Kontakt