Klostercafe Seligenstadt

RSS Klostercafe Seligenstadt
Das Klostercafe Seligenstadt wurde ursprünglich aus einer Notlage heraus geboren. Eine Elterninitiave des Förderkreis Lichtblick e.V. hatte sich gegründet, um Menschen mit Handicap eine bessere Integration ins Städtische Umfeld von Seligenstadt zu bieten. Zu einer besseren Integration gehört auch Unabhängigkeit und Selbstbestimmung und dies sahen viele Eltern in öffentlichen Werkstätten für Behinderte gefährdet.
Auf dem Gelände des Klosters in Seligenstadt wurde daher ein ganz besonderes Café mit Herz ins Leben gerufen. Hier kann es mal länger dauern und hier müssen die Bestellungen zudem mit einem Zettel und schriftlich aufgegeben werden.
Im Gegenzug erhält man als Gast ein tolles Ambiente, ein schönes Gefühl, eine Gewissheit regionale Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap zu unterstützen und natürlich leckeren Kuchen und Essen.

Besuchen Sie die Homepage: Klostercafe Seligenstadt

Schlüsselwörter der Homepage: Küche, Tee, Cafe

de
www.klostercafe-seligenstadt.de
4
0
07.02.2014

Firmen Informationen: Klostercafe Seligenstadt

Klosterhof 2
63500
Seligenstadt
Deutschland
06182 / 89 83 60
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.075 Queries: 8    Kontakt