Allwetterreifen

RSS Allwetterreifen
Anno 1898 entstand die erste Goodyear-Fabrik in den USA, damals noch als Produzent von Fahrrad-Reifen und anderen Gummiwaren. Aus einem Werk mit 13 Arbeitern, der "Goodyear Tire & Rubber Company" wurde in den Jahren ein Unternehmen mit Weltrang. Bereits 1916 galt die Firma Goodyear als Marktführer in der Reifenherstellung. Seitdem im Jahre 1943 ein großes Forschungszentrum erbaut wurde, wurden mit Tausenden von Patenten dauernd neue Innovationen präsentiert, die nicht einzig der Autoindustrie zugute kamen, sondern auch in Segmente der Medizin und der Industrie hineinreichten.

Besuchen Sie die Homepage: Allwetterreifen

Schlüsselwörter der Homepage: Autoreifen, Shop, Auto

de
www.goodyear.eu
2
0
20.05.2015
 
Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.024 Queries: 8    Kontakt